barbara-gamperl-betriebswirtin-tieraerzte-logo

Über MIch...

Hey, ich bin Barbara...

und bin absolut vielseitig und energiegeladen. 

Ich habe immer mehrere Bälle in der Luft und eine fast unerschöpfliche Quelle an Lebensenergie… mit dem Effekt, dass ich neben meiner Tätigkeit als Finance Manager in der Pharmaindustrie auch im kleinen aber feinen Rahmen Tierärzt:innen helfe. 

Warum? 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Tierärzt:innen Großartiges leisten und obwohl sie viel Zeit in ihre Praxis investieren, doch in die Verlegenheit kommen, nicht davon leben zu können. Und das muss nicht sein!

Wie? 

Schon ein paar kleine Änderungen im Alltag reichen aus, um dir – als Tierärzt:in – die finanziellen Sorgen zu nehmen und dir die Sicherheit zu geben, bis zur Pension gut durchzukommen. Ein Blick in deine Buchhaltung, ein Gespräch über deine Arbeit oder ein gemeinsames Stöbern in deinem Materialschrank – ganz individuell und auf dich zugeschnitten.  

Mein Ziel?

Ich möchte dass du wieder das Lächeln zurückgewinnst, das du hattest, als du deine Praxis eröffnet hast.

Wollen wir gemeinsam daran arbeiten?

Stöbere auf meinem Blog

Magst du mehr zu einem Thema wissen, oder mich und meine Arbeit kennenlernen?

Dann melde dich doch bei mir!