Ein guter Schlaf statt Existenzsorgen

Hey, ich bin Barbara, Betriebswirtin für Tierärzt:innen. Ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt deine Praxiskennzahlen verbesserst und dir einen Finanzpolster aufbaust, damit du nachts wieder gut schlafen kannst.

Mentoring für Tierärzt:innen

Du arbeitest zu viel und verdienst dabei zu wenig Geld

Du kannst dich noch gut an den Tag erinnern, als du mit einem Lächeln deine Praxis eröffnet hast. Nach einigen Jahren bist du jedoch mit dem Latein am Ende, weil dir Geld und Zeit zum Leben fehlen. Du fragst dich warum? Alles was du brauchst, sind ein paar Impulse, an welcher Stellschraube du drehen darfst, um langfristig bessere Ergebnisse zu schaffen. Dann kannst du dich wieder sorgenfrei deiner Berufung widmen.

So kann ich dich unterstützen

Sorgenfrei-Mentoring

Im Mentoring arbeiten wir über einen Zeitraum von mehreren Wochen miteinander. Du erhältst von mir konkrete und leicht umsetzbare Empfehlungen, was du in deinem Praxis ändern kannst. Schon in kurzer Zeit sind die ersten Ergebnisse sichtbar. Du gewinnst Zeit und Geld zum Leben zurück.

Hallo, ich bin Barbara und bei mir dreht sich alles um die Welt der Tierärztinnen.
Ich bin die Betriebswirtin, die sich auch im Kuhstall wohl fühlt und immer Sneaker oder Gummistiefel griffbereit hat.
Ich mag nicht länger dabei zusehen, dass großartige Tierärzt:innen 60h und mehr pro Woche arbeiten und sich am Ende des Monats kein Gehalt auszahlen können. Zeig mir deine Welt als Klein- oder Großtierärztin und wir arbeiten gemeinsam daran, dass du wieder gut von deiner Praxis leben kannst.

Alexandra, Stmk.

ich mag anscheinend doch Zahlen!

Herzlichen Dank für deine, wie immer, perfekte Aufstellung!!! Ich steh da echt voll drauf, ich mag anscheinend doch Zahlen. 😀 Ich mach jetzt schon fleißig Werbung für dich und empfehle dich weiter, das ist unglaublich cool, wie du mit den Zahlen jonglierst.

Plane mit wenig Zeit deinen gesamten Monat für Social-Media

Hör auf, immer und immer wieder so viel Zeit zu verschwenden für die Planung und starte mit mir gemeinsam durch. Ich unterstütze dich gerne dabei.